TuS Wakendorf-Götzberg von 1922 e. V.

Faustball

Liebe Wakendorfer*innen, Gäste, Spieler*innen,

wir der TuS Wakenkdorf – Götzberg Abteilung Faustball möchten euch recht herzlich bei der Deutschen Meisterschaft der männlichen Jugend der Altersklasse U14 (bis 14 Jahren) begrüßen.

Wir hatten uns eigentlich für die Ausrichtung der beiden Meisterschaften, Mädchen und Jungen, beworben und hatten sie auch zeitweise erhalten. Doch durch die Corona Pandemie wurden die Auflagen verschärft und so wurde uns leider die Mädchen Meisterschaft wieder abgenommen. 

 

Trotzdem wollen wir diese Meisterschaft zu einem schönen Erlebnis für alle Teilnehmer machen, natürlich vor allem für unsere jungen Spieler und Spielerinnen, die durch diese Krise sehr viele Einschränkungen hatten.

Wir werden versuchen etwas Normalität aufzubauen.

Wegen der Corona – Geschichte müssen wir aber weiterhin leider immer noch einige Dinge beachten. 

 

Z.B. muss beim Kauf von Getränken und Speisen eine Maske getragen werden. Es wird einig Stationen geben, um sich die Hände zu desinfizieren.

Wir hoffen aber dass wir es so angenehm wie möglich halten können.

Aber vielleicht können ihr euch bei hoffentlich gutem Wetter etwas verwöhnen lassen. Ein kleiner Einblick in unser Programm, neben den spannenden Spielen dieser DM.

 

Wir starten morgens mit leckeren beschmierten Brötchen und frischem Kaffee oder Kakao. Über Tag haben wir frisch gegrilltes Fleisch und verschiedene Wurst im Angebot, dazu selbstgemachte Salate und leckere Pommes Frites. Zudem wird es ein großes Kuchenbüfett geben und zum Naschen lecke Crêpes. 

Zudem gibt es den ganzen Tag über gekühlte Getränke an unserem Bier Pils.

 

Wir hoffen das wir uns mal wieder auf dem Sportplatz treffen können und bei frischer Luft und Abstand, endlich mal wieder alle zusammen schnacken und guten Faustball sehen können. 

 

Wir Wakendorfer Faustballer würden uns natürlich sehr freuen

euch als Gäste und Fans begrüßen zu dürfen.

Logo

© 2021 TuS Wakendorf-Götzberg v. 1922 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.