TuS Wakendorf-Götzberg von 1922 e. V.

Faustball

Liebe Wakendorfer*innen, Gäste, Spieler*innen,

wir der TuS Wakenkdorf – Götzberg v.1922 e.V., Abteilung Faustball, möchten euch recht herzlich bei der Deutschen Meisterschaft der männlichen Jugend Altersklasse U14 (bis 14 Jahren) begrüßen.

Wir hatten uns ursprünglich für die Ausrichtung der Meisterschaften, Mädchen und Jungen, beworben, doch durch die Corona Pandemie wurden die Auflagen verschärft und so mussten wir leider die Mädchen Meisterschaft abgeben. 

Trotzdem wollen wir diese Meisterschaft zu einem schönen Erlebnis für alle Teilnehmer machen, natürlich vor allem für unsere jungen Spieler und Spielerinnen, die durch diese Krise sehr viele Einschränkungen hatten.

Wegen der Corona – Geschichte müssen wir aber weiterhin leider immer noch einige Dinge beachten. 

Wir hoffen aber dass wir es so angenehm wie möglich halten können.

Aber vielleicht können ihr euch bei hoffentlich gutem Wetter etwas verwöhnen lassen. Hier noch kleiner Einblick in unser Programm, neben den spannenden Spielen dieser DM.

Es wird an beiden Tagen eine große Tombola geben, mit tollen Preisen.

Für das leibliche Wohl sind wir gut gerüstet, wir starten morgens mit leckeren beschmierten Brötchen und frischem Kaffee oder Kakao. Über den Tag haben wir frisch gegrilltes Fleisch und verschiedene Wurst im Angebot, dazu selbstgemachte Salate und leckere Pommes Frites. Zudem wird es ein großes Kuchenbüfett geben und zum Naschen leckere Crêpes. 

Weiterhin gibt es den ganzen Tag über gekühlte Getränke an unserem Getränketresen.

Wir hoffen, dass wir uns mal wieder auf dem Sportplatz treffen können und bei frischer Luft und Abstand endlich mal wieder tollen Sport sehen und zusammen schnacken können. 

 

Wir Wakendorfer Faustballer würden uns sehr freuen, euch als Gäste und Fans begrüßen zu dürfen. 

Logo

© 2021 TuS Wakendorf-Götzberg v. 1922 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.